Montag, 1. Juli 2013

Halbzeit!!!

Mann, Mann, Mann!

Die Zeit ist ja dieses Jahr mal mit richtig Geschwindigkeit unterwegs... ein halbes Jahr ist schon wieder um, gefühlt habe ich gerade April, was auch am Wetter liegen könnte...

In der Zwischenzeit ist das Sommersemester schon fast wieder rum, der MSV aller Wahrscheinlichkeit nur noch eine Fußnote in der deutschen Fußballgeschichte, mal wieder hat der Zahn der Zeit in Form eines Geburtstages an mir genagt und sicher noch Tausende andere Dinge, die hier nicht alle erzählt werden müssen...

Jedenfalls geht es mal wieder auf die Lernzeit zu und vor lauter Lehrzielen, Lernzielen, Enkodieren, Dekodieren, Zahlenmengen, Algebra, Zinsberechnungen und all dem Krempel sehe ich die Skripte schon vor lauter Blättern nicht mehr...

Jedenfalls ist das Wetter schon so warm, dass ich inzwischen die Einstellung habe, dass ein Wochenende ohne wenigstens einmal den Grill angemacht zu haben, ein verlorenes Wochenende ist. So sind inzwischen diverse Fleischsorten von diversen Tieren durch Rauch und Hitze verfeinert worden, die ein oder andere Big Bacon Bomb erst auf den Rost und dann in diverse Mägen gewandert...

Wird nur noch Zeit, dass das Wetter nun mal so langsam aufdreht und ich dann in den baldigen Ferien - nur noch zwei Hausarbeiten, zwei Klausuren und diverse "Lernerfolgstest" - zwischen Grill und Pool pendeln kann... schließlich habe ich beinahe alle Gänge schon auf dem Grill zubereitet, fehlt noch ein guter Nachtisch, der nicht nur aus gegrillten Ananas mit Honig besteht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen