Dienstag, 5. März 2013

Irgendwie....

Einerseits ist es ja ganz schön... Wetter top, endlich wieder Sonne und mal ehrlich, ist ja schon ganz schön, wenn man wieder Knibbeln in den Augen hat, weil es hell ist. Krass, dass die Natur nur darauf gewartet hat, ich glaube, manche Bäume und Sträucher sind in den letzten Tagen schon mindestens zehn Zentimeter gewachsen.

Natürlich war ich wieder nicht auf dem Rad, stattdessen habe ich eine einigermaßen enttäuschende Lernstandserhebung korrigiert und geschlafen... andererseits scheint bei mir diese Energie der Himmelserwärmers noch nicht bis zu mir herumgetrieben hat. Ich müsste auch mal in die Uni und die Sache mit der "Erzähltext-Analyse" angehen und super wäre es, die Primärliteratur schon mal gelesen zu haben.

Aber wie gut, dass ich dieses Wort entdeckt habe... Prokrastination... also wer sich nicht die Mühe machen will, den Link anzuklicken, kann das ja aufschieben... haha, wie witzig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen