Samstag, 23. Februar 2013

Ein Selbstversuch

Zu Beginn der Fastenzeit haben die Menschen im Sektor-Radio "EinsLive" eine Woche auf irgendwas verzichtet. Einer der Mitarbeiter hatte beschlossen, eine Woche lang keine Displays mehr zu benutzen, ein weiterer Mitarbeiter hat auf Fleisch verzichtet und so was eben...

Ich werde nun also erstmal auf unbestimmte Zeit mich nicht mehr in "Facebook" blicken lassen... inzwischen geht mir der Laden nämlich subtil an die Substanz und ich habe da einfach keinen Nerv mehr drauf....

Da ich aber weiß, dass ich mit vielen Bekannten nur über diese Plattform in Kontakt stehe und den Kontakt aufrecht erhalten kann, werde ich also das Profil nicht löschen...

Wer also was von mir will, muss mir dann wohl mal eine Email schreiben, am Einfachsten unter der Adresse calivoerdia@googlemail.com , die Eingeweihten können natürlich auch gerne anrufen, ne Sms schreiben oder sich sonst wie bemerkbar machen... aber ich gehe nicht davon aus, dass das passieren wird...

Lasst es euch derweil gut gehen, im Blog wird es wahrscheinlich zwischendurch noch die ein oder andere Meldung geben, die ich dann aber natürlich nicht mehr in meinem Profil posten werden...

In diesem Sinne... Viva Allein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen