Montag, 21. Mai 2012

Panini-Analyse und Feierabendfahrt

Das ich ja nun seit zwei Wochen Panini-Bilder zur Euro.2012 sammel, wird es Zeit für die ersten Meldungen zu dem Thema.

Heute war Tag des Tschechen, weil in den Päckchen heute direkt sieben Sticker unserer östlichen Nachbarn zu finden waren. Lieblingsspieler des Tages: Theodor Gebre Selassie, 1,81m großer Abwehrspieler aus welchem Land!? Richtig! Tschechien natürlich!

Zudem sind heute die ersten zwei Stadien fertig geworden, das Stadion Narodowny zu Warschau und die Donbass Arena in Donezk. Das am weitesten fortgeschrittene Mannschaftsbild haben aktuell die Griechen, wo ich tatsächlich schon drei Bilder zusammen habe. Bei den Dänen sind bereits alle drei "Action"-Bilder komplett mit den Superstars Daniel Agger, Christian Eriksen, Nicklas Bendtner. Bei den Schweden habe ich beide "Glitzer"-Bilder schon und die meisten Bilder sind inzwischen bei der Equipe Tricolore vorhanden.

Wer also  tauschen will, oder mir alle seine Doppelten schenken mag, immer her damit... :) Mitunter werde ich in den nächsten Tagen eine Liste meiner Doppelten einfügen... wenn es denn gewünscht ist... :)

Dann durfte ich heute endlich mit meinem Bruder mal aufs Rad. Sollte nur eine entspannte Feierabendrunde werden, am Ende standen diese Daten fest: 41,25 km, 1:54 Stunde, 21,6 im Schnitt, 38 kn/h maximal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen