Dienstag, 31. Januar 2012

Flennen auf höchstem Niveau und neue Versuche...

So, ich will nun mal ne Runde Rumheulen! Ich bin tooootaaaal überarbeitet... :-D

Ne, mal im Ernst, ich muss zugeben, dass ich mich an den Rhythmus erstmal gewöhnen muss. Nun stehen die Zeugnisse an, die letzten Mathearbeiten sind korrigiert, auch die der Nachschreiber, die Noten stehen fest und ich bin sicher, dass die Kids mich nach dem 10. Februar hassen werden. Zudem standen an den letzten vier Wochenenden diverse Neujahrsempfänge, Neujahrskonzerte und andere Termine für die Zeitung an. Da limitiert die Erholungsphasen am Wochenende ein wenig, aber wie gesagt, flennen auf höchstem Niveau, denn schließlich ist mein Konto seit geschätzten 15 Monaten wieder deutlich im Plus, sprich mehr als 2,53 €.

Zudem erkunde ich immer noch die Fähigkeiten meiner Kamera und meinen neuen Filtern und dergleichen. So sind wieder ein paar Bilder im Landschaftspark entstanden und ein, zwei Aufnahmen mit dem Makro-Filter. Wie immer sind eure Kommentare, Kritiken, Anmerkungen und sonstige Laut- und Schriftäußerungen willkommen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen