Sonntag, 2. Oktober 2011

Auf ein Neues...

So! Es ist mal wieder Wochenende. Das heißt auch, dass wieder Fußball gespielt wird.

Als Fan ist man ja einiges gewohnt und trotzdem fragt man sich immer wieder, wieso man sich das antut. Auch wenn Kollegen wie Frank Goosen oder Nick Hornby es vielfach versucht haben, wieso der Fan immer wieder ins Stadion geht, im Wissen darum, dass sein Team sich nicht jedes Mal neu erfinden wird. Es gibt bisher keine mich befriedigende Antwort, wieso mich ein Spiel, in dem 22 vorwiegend erwachsene Männer hinter einem Ball aus Plaste herjagen, so begeistert und mitreißt.

Klar ist, dass ich heute wieder ins Stadion fahre und wieder hoffe, dass mein Team gewinnen wird... drückt mir die Daumen... :)

Für alle nicht-fußballaffinen Freunde meiner Schreibereien hier mal ein kleines vorher-nachher-Beispiel meiner amateuerhaften Photographie versuche... Bild eins ist das heutige Photo-des-Tages und das zweite Bild zeigt das gleich Motiv, allerdings habe ich da ein wenig an den Einstellungen eines Bildbearbeitungsprogramms herumgeschraubt...




Ach so, an die Leser, ihr seid herzlich eingeladen alles zu kommentieren... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen