Dienstag, 31. Mai 2011

Komisches Wochenende..

Na, nun ist es also amtlich, wieder ein Jahr älter... allerdings muss ich direkt mal sagen, dieses Mal war der Geburtstag irgendwie blöd und nächstes Mal wird wieder gefeiert.

Dieses Mal war ich an meinem Geburtstag arbeiten und einkaufen und Grillfleisch für den nächsten Tag vorbereiten und abends hat dann mein Cousin seinen Polterabend mit seiner Frau gefeiert. Was irgendwie komisch war, denn es war im Münsterland und nach Tagen voller Sonnenschein hat es abends geregnet. Immerhin habe ich noch was machen können, nach dem gefrusteten Tag..

Am Sonntag war wieder Arbeit angesagt und am späten Nachmittag sind meine Großeltern gekommen, zum Kaffee und zum Grillen und wir haben eine Partie "Kubb" gespielt. Das war großartig, weil meine Oma wirklich ehrgeizig wurde und mit ihrem nicht so fitten Arm die Hölzer durch die Welt geworfen hat, dass die Blumentöpfe Angst haben mussten...

Als Geschenk hatte mein Opa mir sein altes Röhrenradio mitgebracht. Und das Beste daran? Es funktionirt noch... :) Mein Opa hat geschätzt, dass es bestimmt 50 Jahre alt sein müsste. Es war das erste Radio, was sich meine Großeltern gekauft haben... natürlich hat es dementsprechend Abnutzungen und Gebrauchsspuren, aber hey, das Teil ist der Hit... ich bin total stolz... ich werde das nun mal in den nächsten Wochen Schritt für Schritt wieder reinigen und vielleicht neu lackieren oder so... hoffe, das wird was... :)


PS: Nach zwei Wochen war ich wieder mal auf dem Rad... mein Tipp an alle... niemals ein Stück Käsesahne, bevor es auf's Rad geht... NIEMALS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen