Dienstag, 15. Dezember 2009

Schlechtes Benehmen und wieder mal ein Konzert

In letzter Zeit schein ich immer sehr viel Glück und Anstand mit meinen Entscheidungen zu beweisen. Hab jedenfalls gestern eine Schneise der Verwüstung hinterlassen und zurecht einen gewaltigen Einlauf kassiert, also im übertragenen Sinne. Vorsatz fürs neue Jahr: Gute Entscheidungen treffen und ehrlich zu mir selbst sein.

Nach der Trübsalattacke kündige ich schon mal an, wo ich mich am Freitag aller Voraussicht nach rumtreiben werden. Ab 20 Uhr im Druckluft im herrlichen Luftkurort Oberhausen um dort Captain Planet nebst Konsorten wie Matula zu erleben. Wer Langeweile hat, ein Diskussions-Mate-Tee lässt sich da sicher auch trinken.

Druckluft
Captain Plante bei MySpace
Matula bei MySpace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen