Sonntag, 17. Mai 2009

Years are running away... und gute Zeitpunkte...

"Lang, lang ist es her...", das war einer der Sätze, die ich gestern Abend auf der Party wohl am häufigsten gehört habe... Anlass war der 30ste (mal wieder!) Geburtstag eines alten Freundes... glücklicherweise waren auch alte Bekannte und Freunde da, und wie das an solchen Abenden ist, man unterhält sich, plaudert über gemeinsame Vergangenheit, Erlebtes, Gelebtes... peinliche Lieblingssongs, erste Platten/ Cds... quasi als Resümmee, Fazit, nicht ganz frei von Wehmut enden diese Diskussionen mit den Worten "Lang, lang ist es her..."

Aber ich lerne gerade dazu, dass das Leben auch rund um die 30 noch nicht das Ende der Fahnenstange ist. Ich hab beschlossen, kurz vor der großen 3 wäre eine optische Veränderung noch mal angebracht. Das Ende vom Lied? Ohrlöcher... fragt mich nicht, wieso ich ausgerechnet die dunkelblauen Stecker genommen habe, jetzt muss ich da durch...

Hier kannste gucken...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen