Freitag, 27. Februar 2009

Es werde immer vieler plus Nase...

Tja, damit steht es wohl fest... die zweite "alte" Dame ziert meinen Freundeskreis. Damit reiht sie sich an die vierte Stelle derjenigen, die die magische 30 überschritten haben. Wie gehabt, bleibt die Messlatte in Sachen Feierei weiter oben. Nachdem etwas unglücklichen Auftakt bei Chewi, der Zelebrierung des Mighty Magic Mehrum Mans und der sommerlichen All-in-Party ließ sich auch die lange Blonde nicht lumpen...

Exquisites Essen, gute Musik und dazu noch ein kuscheliger, kleiner Saal, was will das Feierherz noch mehr? Naja, okay, ich hätte vielleicht doch nicht mit dem Rad fahren sollen, oder zumindest mal nen Schal und ne Mütze mitnehmen sollen. Denn seit Karnevalssonntag bin ich kränklich. Pech gehabt!

Wie zu erahnen ist, musste ich die Feierei zum Straßenkarneval ausfallen lassen. Naja gut, kann auch an der großen Klappe zum Thema Tequila gewesen sein. So ist dieser Kelch an mir vorbeigegangen, leider, und heute habe ich mich beim Karnevalslieder singen im Supermarkt erwischt... mit Schunkeln... :-D

Aber eine witzige Erfahrung hat der Schnupfen möglich gemacht... :-) Ich sag nur... Nasenspülung... :-D Meine Herren, beim ersten Mal wäre ich ja beinahe erstickt, was aber wohl eher daran lag, dass ich auf einmal so lachen musste, dass ich tief eingeatmet habe... nicht gut... aber ich muss sagen, das wirkt echt Wunder... ich hab trotz Schnupfen super geschlafen, hab sogar gut Luft bekommen, zumindest bis morgens, da war wieder alles zu. Aber soweit ich das beurteilen kann, ist das echt ne gute Sache... dringend zu empfehlen... :-)

1 Kommentar:

  1. Mich hats auch erwischt, aber eher Hals als Nase ... sonst würde ich die empfohlene Nasendusche wohl auch mal testen.
    Liebe Grüße von der langen blonden alten Dame! :-)

    AntwortenLöschen