Sonntag, 28. Dezember 2008

Bald geht es los!

Nur noch wenige Stunden, weniger als sechs... dann geht mein Silvester-Abenteuer los. Mit dem Zug um 5:07 Uhr von Hackstadt nach Duisburg, dort um 6:10 Uhr in den ICE nach Berlin zu steigen. In etwas mehr als vier Stunden werde ich dann, so Gott will, in Berlin am Hauptbahnhof ankommen und von meiner lieben Gastgeberin empfangen. Dann gibt es definitiv kein Zurück mehr... :-)

Aber mal ganz ehrlich, wieso sollte ich zurück wollen? :-) Ist ja ihr Bier, wenn sie meint, dass sie mit mir Silvester verbringen muss, schließlich hat sie mir die Zugfahrkarte geschickt... und ja, ich war baff und bin es immer noch. Aber wie kann man ihr auch absagen... :-) ;-)

Ich bin jedenfalls jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen und kann es kaum abwarten den gepackten Rucksack auf den Rücken zu hieven und endlich loszufahren. Und ja, ich hab auch an die Kamera gedacht, und ja, ich freu mich auf deine Plätzchen, auch wenn ich ja mit Torten gerechnet habe :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen