Freitag, 7. November 2008

Ich komm einfach nicht mehr nach...

Mensch, Mensch, Mensch!
So ein Blog ist ja ne feine Sache, aber wenn dann ausnahmsweise wirklich mal viel passiert, dann komme ich einfach nicht hinterher...

Erstmal einen Gruß an Z4-Sarah aus Freising, die aber eigentlich aus Düsseldorf kommt, war jedenfalls genau der richtige Spaß für die Auswärtsfahrt nach Mainz, denn sonst gab es davon nun wirklich nicht viel zu berichten. Über das Spiel rede ich hier lieber nicht!

Dann ging es am darauffolgenden Wochenende nach Oberhausen. Nein, nicht zum Fußball, sondern zum Konzert von Curse im Zentrum Altenberg. War ein wirklich toller, angenehmer Abend, ein fast familiäres Konzert, das noch gekrönt wurde dadurch, dass ich doch tatsächlich eine alte Freundin wiedergetroffen habe, bei einem Konzert, wo ich niemals gedacht hätte, sie dort zu treffen.

Dann war ich nach langer Zeit mal wieder an der Uni und hab den Bücherwurm gemacht. Und dann verlangen die "Fans" danach, dass ich endlich die Geschichte mit den Berichten aus Leipzig weiterschreibe...

Ich werde sehen, was sich machen lässt... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen