Montag, 17. November 2008

Es muss weiter gehen...

Hmm, was für ein Wochenende... ich werde langsam alt...
Ich glaube in der gesetzlichen Vorlage für das Wochenende ist enthalten, dass es für Arbeitgeber verpflichtend ist, sich auszuruhen und für die Arbeitswoche neue Kräfte zu sammeln. Wie gut, dass ich freier Mitarbeiter bin... also habe ich zu wenig geschlafen zwischen den Terminen... dazu kam, dass eine Bekannter und meine geschätzte Cousine meinten ihre große 3 zu feiern, so dass es nach dem Termin am Samstagabend, direkt zur erste Feier ging, anschließend dann nen Artikel schreiben, einen Moment schlummern und dann wieder los ins Centro zur gemütlichen Familien.Schlemmer.Runde.

Am Wochenende sind dann die neuen Pellen für mein Rad gekommen. Die habe ich dann am Sonntag aufgezogen. Heute dann die erste Proberunde. Also sehen richtig cool aus, weil die eine blaue Lauffläche haben und schwarze Seitenwände. Im Verleich zu den vorherigen Reifen ist der Laufwiderstand deutlich höher, aber ich hoffe, dass sie stabiler sind und vor allem nicht so pannenanfällig.

Jetzt habe ich Muskelkater... naja, muss ja auch mal wieder sein...

Meine Bekannte/ Freundin aus Leipzig hat zu recht angemahnt, dass ich mal den Leipzig-Bericht weiter schreiben muss. Da hat sie recht! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen