Montag, 13. Oktober 2008

Vorfreude allez!

Ach, das ist ja mal wieder ne spannende Woche....

Nach zwei Wochen sturmfreie Bude stehen nun drei Tage "harte" Redaktionsarbeit auf dem Programm. Heute habe ich es tatsächlich geschafft, mich zweieinhalb Stunden mit einem Thema auseinanderzusetzen. Ja, zweieinhalb Stunden rumsitzen in der Redaktion, mit den Kollegen flachsen und ja, sogar zwischendurch mal fleißig sein... :-)

Morgen geht es dann so weiter und am Mittwoch auch. Daneben müsste ich dringend mal wieder die Matte schneiden, sehe ja schon auf sie ein Struwelpeter. Am Donnerstag geht es dann in aller Frühe los.

Leipzig ich komme! Kniet nieder, caveman ist zu Gast in Deutschlands ältester Messe-Stadt. Ich bin schon gespannt auf meine Gastgeberin, wahrscheinlich wird die drei Kreuze machen, wenn ich endlich wieder weg bin am Sonntagabend... aber bis dahin, Zoo Leipzig, ich komme. Und das Völki gehört natürlich auch zum Programm und der Uni-Turm und der Rathaus-Turm und und und... ach, ich bin ja so aufgeregt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen