Dienstag, 23. September 2008

Bilderrätsel

Seit kurzem stehen im schönen Calivoerdia rechts und links der neuen Hochstraße diese Holzgebilde. Meine Frage an euch, was ist das!? Bitte um konstruktive Hinweise... :-)

Kommentare:

  1. Neue Telefonmasten ist doch ganz klar.

    AntwortenLöschen
  2. Oder doch Pfähle fürs Pfahlsitzen um die 1 Voerder Pfahlsitzmeisterschaft - auszusitzen

    AntwortenLöschen
  3. Ne das ist eine Wetterstation. Wenn der Mast umkippt dann ist Sturmwarnung oder ist er nass dann ist es am regnen...

    AntwortenLöschen
  4. ach mädels...ihr habt doch alle keine ahnung...ist doch klar was das ist..eine "leicht" erhöhte blumenbank...dort oben könnt ihr jetzt eure blumentöpfe hinstellen und wenn flugzeuge vorbeifliegen, können die die besagten blumen gießen...alles ganz praktisch und der neuste schrei aus amerika... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist für den Geiersturzflug! Damit die Dinslakener-Rattenplage sich nicht bis ins schöne Voerde ausbreitet werden durch die Blumenbänke Greifvögel angelockt, die sofort zuschlagen wenn sich der Rattenmop nähert. Is doch auch viel bequemer als immer blöd in der Luft rumkreiseln, obwohl ich das persönlich schon mal gerne machen würde. Wird wohl aber nix draus wa...

    AntwortenLöschen
  6. vielleicht auch für selbstmörder ;)

    AntwortenLöschen